Kleingärtnerverein Am Bellingholz e.V.
Verfasst am 27.03.2024 um 11:12 Uhr

Modernisierung unseres Spielplatzes - Fortsetzung

Es tut sich was, und zwar permanent. Mit Hochdruck arbeiten unsere fleißigen Vorstandsmitglieder an der Modernisierung unseres Spielplatzes. Für die Montage des Bodentrampolins ist ein entsprechendes Betonfundament entscheidend. Hierbei ist die Vorbereitung das A und O, so dass für das erforderliche Betonfundament eine entsprechende Schalung angefertigt werden muss. Wie auf den nachfolgenden Bildern zu sehen, sind die Arbeiten voll im Gange, selbstverständlich in Abhängigkeit von der verfügbaren freien Zeit unserer Vorstandsmitglieder.

Wichtiger Hinweis:

Aufgrund der aktuell anstehenden Arbeiten ist das Spielen auf dem Spielplatz untersagt. Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass es nicht zielführend ist irgendwelche Gegenstände in die Grube zu schmeißen, die dort nicht hineingehören. Wir möchten Euch ebenfalls darauf aufmerksam machen, dass im Falle von Feierlichkeiten im Vereinshaus die Gäste darauf hinzuweisen sind, dass das Betreten des Spielplatzes innerhalb der Absperrungen untersagt ist.

Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als allen Beteiligten ein großes Dankeschön für die Mühen auszurichten!

Danke!

Doch, eines noch. So sollte es im Übrigen aussehen, wenn es dann fertig ist. Wir lassen uns überraschen. :-)